4 Ergebnisse.

Wir gehen auf Bärenjagd

Wann gehen wir wieder auf Bärenjagd? DER Mitmach-Klassiker jetzt als Pappbilderbuch!

Dieser Klassiker lädt Kinder, Eltern und Erzieher_innen seit einem Viertel Jahrhuntert zu einem gemeinsamen Abenteuer ein und schickt sie auf "Bärenjagd". Dabei wird "wischel, waschel" durchs hohe Gras gerannt, "plitsch, platsch" in den Fluss gesprungen und "quitsch, quatsch" durch den Schlamm gewatet. Helen Oxenbury zeigt mit ihren aufregend schönen ...

21,00 CHF

Mein trauriges Buch
«Mein trauriges Buch bricht ein Tabu und benennt es gleich auf der ersten Seite. Unter der Zeichnung eines lachenden Mannes steht: ... Und so wird das übergroße Thema auch für Kinder verständlich: dass traurige Menschen sich mal Trost wünschen, mal allein sein möchten, dass ihr Tun manchmal verrückt erscheint, manchmal sogar böse wirkt, aber immer nur der Trauer entspringt und ...

25,50 CHF

Wir gehen auf Bärenjagd (Mini-Ausgabe)
Wann gehen wir wieder auf Bärenjagd? Der Bilderbuchklassiker jetzt als kleine Ausgabe! Was macht ein Vater, der mit seinen Kindern spazieren geht? Er spielt Bärenjagd. Na ja, aber so ganz ohne kitzlig-schöne Zweifelswonnen geht es dann doch nicht ab. Und da lässt man sich ja richtig gerne jagen, wenn es am Schluss heißt: »Ach, wie schön, ach, wie nett, ist ...

12,50 CHF

Wir gehen auf Bärenjagd
Zusammen mit Papa geht es auf große Bärenjagd! Doch wer einen Bären fangen will, der muss eine Menge aufregender Abenteuer bestehen. Doch was, wenn der große Bär den Spieß auf einmal umdreht? Dann nichts wie nach Hause und schnell ins warme Bettchen gekuschelt! Ein unvergessliches Gutenachtspiel für kleine und große Bilderbuchliebhaber, das bereits mehrfach mit Bilderbuchpreisen ausgezeichnet wurde.

24,50 CHF